Das sagen die Leser


"Als Krimi Fan komme ich auf jeden Fall auf meine Kosten und es macht Spaß, zu rätseln, wer der Mörder ist und was sein Motiv ist..."

(Lina R.)

"Spannend geschrieben, interessante Charaktere und der Plot reißt einen mit. Das Ende gefällt mir besonders gut. Danke für die gute Unterhaltung."

(Merle S.)

"Hier stimmte alles für mich, durchdachte Handlung, tolles Ermittlerteam, Spannung bis zum Schluss, verblüffendes Ende ."

(Sigrun S.)

"Spannender Krimi mit Stuttgarter Lokalkolorit. Einmal angefangen möchte man das Buch nicht mehr aus der Hand legen."

(Roland K.)

"Tolle Story und spannend insziniert. Kann es selbst als Nicht Stuttgarterin nur weiter empfehlen."

(Martina G.)

"Stefan Zeh konnte mich mit seinem Debütroman definitiv überzeugen und viele Lesestunden hervorragend unterhalten! Ich empfehle das Buch von Herzen gerne weiter!"

(Bettina Riedl, Buchhändlerin, Kritikerin und Bloggerin)

"Spannende Story, die ein - leider - zunehmend problematisches Thema an unseren Schulen aufgreift und eindrücklich zeichnet. Ein Muss für alle Liebhaber von guten Krimis und natürlich von - Stuttgart!"

(Pittone)

"Sehr spannender Krimi. Die Figuren sind authentisch und die Story ist schön komplex und wird von vielen Perspektiven beleuchtet, aber ohne die Spannungskurve zu killen."

(Lina R.)

"Spannender und komplexer Krimi, der von dem gesellschaftlichen Problem Mobbing handelt."

(Maren, Insta-Bloggerin)

"Spannende Story, schöner Stil..."

(Michail K.)